Es ist viel passiert

Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Das Bloggen wurde immer mehr von Facebook verdrängt weil es einfach bequemer ist …leider…. Aber das hat hier und heute ein Ende. Erst mal kämpfe ich mich hier durch die Einstellungen um einen Schönen Blog hin zu bekommen …es kostet jetzt schon Nerven hahaha und dann geht das schreiben los , mit der Hoffnung so viel Disziplin zu haben ihn Wöchentlich auf neustem Stand zu halten.

Nebst dem Thema Gewölle wird’s auch das Thema Fotografie und das Leben wie es halt so ist geben. Ich freu mich drauf

DSC_7130-2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s