Nordsee-Ostsee…oder einmal hin und wieder zurück

Wir waren im Urlaub, die Wonders, die Wuffels. Schee war´s nur leider viel zu kurz. Aber dafür konnte mein neues Reiserad mit, das auch fleißig in gebrauch war. Und Wolle hab ich auch erbeutet, in dem wohl schönsten Wollladen der Welt, in Husum. Mein Göttergatte war ganz erstaunt das ich mich so zurück gehalten habe, „nur“ 4 Knäul Sockenwolle sind mit gewandert. Scheint ein Phänomen zu sein, je mehr ich selber spinne desto weniger ist mir nach gekaufter Wolle. Nur meine Wolle zu Socken verstricken kann ich mich noch nicht wirklich durchringen.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s