Freitag der 13. , was für ein Sagenhafter Tag

Nach langem gehibbel ( ich hab nebenher sogar die Vorhänge im Büro des Grauens gewaschen ) kam der DPD dann doch noch. Ich bin verliebt und nun mit meinen Rädern zufrieden.Nachdem erst im Sommer das Suzie Pro hier eingezogen ist war ich mit meinem Fantasy nicht mehr zufrieden. Wegen den Spulen und Flyer die sich super austauschen lassen, kam nur das Little Gem in Frage.

Ich brauche immer was handliches um auf der Terrasse spinnen zu können was auch schnell wieder reingetragen ist. Für solche Scherze ist das Suzie Pro zu schwer und unhandlich. Aber das Little Gem ist super putzig. Ach …..das Leben kann schon schön sein ❤

iGor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s