Einkaufen und andere Rituale

Ein ganz normaler Samstag mit all seinen lieb gewonnen Ritualen.

7:00 Hunde haben Hunger und wollen ihr Futter. Sie juckt es wenig das Samstag ist.
Raus aus der Mulde, Kaffeewasser aufsetzen und nebenher die Raubtiere füttern.
Ja es ist richtig ich mach tatsächlich Kaffeewasser.
Eigen wie ich bin, ist er mir so am liebsten.
Meine Bodumpresse, mein ganzer Stolz… wenn auch viel belächelt.
Nachdem die Räuber satt sind, schnapp ich mir den Kaffee, geh raus auf meine Heilige Mini Terrasse und fange in meinem Schaukelstuhl an , das leben zu genießen.
Mit Aussicht auf Spinnrad und Strickzeug ist das erste Problem des Tages für was ich mich entscheide.
Heute sind Socken dran , wird ja bald kalt und ich will neues bunt an den Füssen.

Smokes Ritual wurde jäh unterbrochen.
Das Fell lag nicht wie sonst an seinem Lieblingsplatz… Er hat das auf seine Art gelöst …. Auch ne Möglichkeit.

Nach Stunden des Strickens , Hörbuch hören und Hunde belachen , ist nun auch der Herr des Hauses wach und bereit zum frühstücken und Baumarkt shoppen…. Ohne Blumenpott komm ich nicht aus den Läden raus….

Es ist noch nicht mal 12 und mein leben ist in vollem Gange, es ist wundervoll

20130907-131855.jpg

20130907-131904.jpg

20130907-131912.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s